Weltraumforschung
Astronomie, Netzfeld-
Energie,
Cosmon, schwarze Löcher,
Unendlichkeit erklärt, als Theorie
von
Eric Hoyer
Hier ein Beitrag aus PC-WElt
Astronomen haben Spuren der bisher größten Explosion im Weltall entdeckt. Die gigantische Explosion
ereignete sich im Galaxienhaufen Ophiuchus. Dieser befindet sich rund 390 Millionen Lichtjahre von der
Erde entfernt. Das berichtet die NASA. So ein Galaxienhaufen enthält Tausende von Galaxien. Im Zentrum
des Ophiuchus-Galaxienhaufen befindet sich eine Galaxie und darin wiederum ein
supermassenreiches Schwarzes Loch.
Die jetzt entdeckte Explosion ist fünf Mal größer als die bisher bekannte größte Explosion im Weltall – diese
wurde im Jahr 2005 im Galaxienhaufen MS 0735.6+7421 entdeckt. Die Wissenschaftlerin Simona Giacintucci
vom Naval Research Laboratory in Washington D.C und ihr Team vermuten, dass dieses supermassenreiches
Schwarze Loch im Galaxienhaufen Ophiuchus explodierte und dabei riesige Mengen von Radio- und Röntgenstrahlen
freisetzte. Diese Röntgenstahlen haben das NASA Chandra X-ray Observatory (Röntgenteleskop) und das
ESA-Weltraumobservatorium XMM-Newton erfasst, die Radiostrahlen wieder wurden vom Murchison Widefield
Array (MWA) in Australien und vom Giant Metrewave Radio Telescope (GMRT) in Indien erwischt.
Mein Kommentar dazu:
Ich widerspreche der Theorie ein super großes schwarzes Loch wäre explodiert sehr, -
schwarze Löcher können nicht explodieren da sie mit jeder Größe der sichtbaren
Materie fertig wird. Netzfeldenergie nach Eric Hoyer von einem Zusammenziehen von
schwarzer Materie die dynamisch zur Größe der sichtbaren Materie zunimmt,
meine Theorie ! !
(interessant ist alleine die Tatsache wie ein Schwarzes Loch immer
in der Weise gezeigt wird wie es verhältnismäßig Teile des Sterns etc. aufnimmt.
Es gibt keine Belege die zeigen ein Schwarzes Loch hätte einen Stern im Ganzen
verschluckt, dann noch so einen Großen - siehe hinweise auf ein Super großes
Schwarzes -Loch unten, hat angeblich 13 Milliarden Sonnenmassen - alleine dieser
Beweis der gewaltigen Größe widerspricht der These gewaltig - zeigt es kann
keine solche Explosionen geben da Schwarze Materie nicht explodieren kann !!
Würde die Netzfeldenergie nach Eric Hoyer weggenommen würde die Gravitation
aufhören und alles fällt zusammen. Das Ende des Weltraumes, alles auf ihr schwebt flüchtet.
Meine Theorie ist es gibt sogar solche Bereiche wo Schwarze-Materie besonders hoch ist und
durch Überlichtgeschwindigkeiten vorkommen, ich denke an die Bereiche weiter außen im All.
Daher widerspreche ich der These von Simona Giacintucci
vom Naval Research Laboratory in Washington D.C und ihr Team sehr, weil meine Sicht dieser These widerspricht
und als nicht schlüssig erscheinen lässt, es gibt nichts was Schwarze-Materie entzünden könnte dies würde das
Ende des Weltraumes bedeuten !)
Eric Hoyer
Wenn besondere Umstände es erfordern, die sichtbare Energie zu regulieren,
um zu formen, gehe ich davon aus, ein Schwarzes Loch ist dynamisch veranlagt
und kann reaktiv auf die Zustände in der Umgebung so viel schwarze Energie
mobilisieren wie es braucht um damit fertig zu werden,
also jegliche Kraft zu entwickeln die selbst mit mehreren Galaxien fertig wird, dies tut sie aber nicht !
In dem Fall wie oben im fremden Beitrag von Simona Giacintucci vom Naval Research
Laboratory in Washington D.C und ihr Team
Es ist falsch ein Schwarzes Loch mit einer Masse einzuordnen zu wollen eine Schwarzes-Loch hat keine Masse
an sich.
Eric Hoyer
--------------------------------------------
Einfügung:
Die Frage warum gibt es Schwarze-Löcher
Es ist so, die Frage nach, warum gibt es Schwarze-Löcher, danach müsste geforscht werden !
Dies wird zur Hauptfrage und wie ist es in der Lage sichtbare Materie mit einer Kraft zu versehen die
einen Stern zerlegt und entmaterialisiert. Also der Aufbau der dahintersteht dies zu tun ist derart Komplex
und wird nie von Menschen wirklich gelöst werden können, da sie mit Weltlich-Physik herangehen wollen.
Verstehen Sie, hier ist eine Ordnung außerhalb der Physik aktiv. Diese hat die Aufgabe den Überhang
einer Galaxis, Materie aufzunehmen zu neutralisieren, der zu einer eignen unaufhaltsamen Verdichtung und
Zerstörung der Galaxis beitragen würde, wenn zu viel Masse im Zentrum der sichtbaren Materie entsteht.
Und warum ist das S.-L. überhaupt in der Lage sich zu konzentrieren und Materie zu entmaterialisieren
dies ist doch die Hauptfrage und nicht andere absurde Sachen, z. B. ob die S.-L. dies wieder ausspucken etc.,
oder wohin das Material verschwindet und ob es dort Raum und Zeit gibt usw.
Eric Hoyer
- 01.07.2022 , 22:04 h-
-------------------------------------------
Ist es möglich, ein oder mehrere Galaxien sind kollidiert und hatten selber im
Zentrum ein schwarzes Loch, diese sind dann verschmolzen und haben eine
gewaltige kurzzeitige Potenzierung von Netzfeldenergie zur Folge, die eine gewaltige
Zunahme von verschlingen von sichtbarer Materie zu folge hatte, die sich dann auch
durch unterschiedliche Beschaffenheit der Sterne, Sonnen und deren Material hoch
problematische Zustände ergeben, die im Zustand der Verschmelzung der schwarzen
Löcher das Vakuum im Weltall erzeugten. Hier soll der Hinweis auch gewaltige
Galaxien nicht vergessen bleiben. Hierbei kommt es darauf an wie die z. B. zwei große
Galaxien zusammentreffen, z. B. wenn die praktisch auf einander treffen, ist hier nicht
ein weg schleudern sondern ein gewaltige Verdichtung von sichtbarer
Energie plötzlich vorhanden, die die dynamische Netzfeldenergie zu einem gewaltigen
zusammenziehen von schwarzer Energie veranlasst. Die im Verschlucken, im
Umformen der sichtbaren Energie stattfindet kann, ob ein Ausstülben der schwarzen
Energie vorgekommen ist, nehme ich an, die ein Raum-Vakuum dieser Größe dann
erzeugte.
Eric Hoyer
- 29.02.2020 .
Hier lege ich einen neuen Artikel vor - gesehen am 13.05.2020 -
der meine Theorien weiter positiv erscheinen lässt!: Dieser Artikel gibt
meinen Theorien weiter eine gute Voraussetzung über die eingebildeten Theorie,
- von einigen Wissenschaftler, die sie immer noch vertreten - des Urknalls!!!
Ein Urknall ist völlig ausgeschlossen, weil er in sich nicht stimmig ist,
sämtliche Voraussetzungen würden tatsächlich fehlen, siehe meine weiteren
Begründungen im Text.
Hier der neue Artikel:
Supermassereiches Schwarzes Loch gibt Rätsel auf
Astronomen haben ein Schwarzes Loch entdeckt, das die außergewöhnlich
hohe Masse von zwölf Milliarden Sonnen hat. Es stammt aus der Zeit, als
unser Universum gerade einmal 900 Millionen Jahre alt war, und ist 12,8 Milliarden
Lichtjahre von der Erde entfernt.
Sollte diese Feststellung zutreffen können die meisten Bücher neu geschrieben werden!!!.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Überraschung: Die großen Mengen interstellaren Staubs
in A2744_YD4. Staub, der beim Tod von
Sternen entweicht. Dies ist "auch ein
Hinweis darauf, dass bereits sehr früh Supernovae stattgefunden haben",
so Forschungsleiter Nicolas Laporte
(Staub im frühen Weltall kann niemals eine
globale Entzündung hervorgerufen haben, Unsinn.
Auch schwarze Materie tut diesen Dienst nicht um einen
Urknall zu erzeugen, denn diese hat eine ganz
andere Aufgabe die Vermeidung von zu viel sichtbare Materie.
An was glauben dann die Wissenschaftler was es war was zündete?
Hier ein Auszug aus meinem anderen Beitrag:
Urknall-Theorie der Wissenschaften ist
obsolet und völlig unmöglich!
(03.12.2017, 04.12.2017 B C , 07.12.2017, 02.03.2018, 22.07.2018,
23.07.2018 erheblich erw. 14.01.2020, 13.05.2020, 20.06.2020,
26.10.2020)
Hier lege ich einen neuen Artikel vor - gesehen am 13.05.2020 -
der meine Theorien weiter positiv erscheinen lässt!: Dieser Artikel
gibt meinen Theorien weiter eine gute Voraussetzung über die
eingebildeten Theorie,
- von einigen Wissenschaftler, die sie immer noch vertreten - des
Urknalls!!!
Ein Urknall ist völlig ausgeschlossen, weil er/es in sich nicht stimmig
ist, sämtliche Voraussetzungen würden tatsächlich fehlen, siehe
meine weiteren Begründungen im Text.
Hier der neue Artikel:
Um ein Schwarzes-Loch bilden zu können, muss alte Materie
nach dem Stand der Forschung vorhanden gewesen sein, um
Materie um ein Schwarzes-Loch bilden zu können.
Gehe ich davon aus was die heutige Forschung in die Welt
gesetzt hat, so würde erst ein zusammenfallender, sterbender
Stern, Sonne etc. erst ein Schwarzes-Loch bilden.
Gut dann würde der Stern/Sonne bis zu 4 Milliarden Jahre alt sein.
Also zum Zeitpunkt o.g. Schwarzen-Loches ist aber
erst 900 Millionen Jahre alt das Weltall ist demnach... alles falsch
berechnet und nicht richtig erkannt. ;
was nun meine Herren und Damen und dann
noch die Masse des Schwarzen-Loches - zwölf Milliarden
Sonnenmassen lässt auf weitere Milliarden Jahre schließen,
wenn nicht 10 Milliarden Jahre. Alleine die große vertretene Theorie
zusammenfallende Sterne würden ein schwarzes Loch bilden
ist nicht mal im Ansatz richtig. Nun, wie groß müsste also der
Stern/Sonne, gewesen sein und um das schwarze Loch zu
erklären, noch schwieriger wird sein wie man es erklären will wenn
- z. B. am Anfang des Alls wo solche große Objekte ja von dem Alter
des Universums es nicht gab, zu dem schwarzen Loch beigetragen haben wollen..
Also alles neu schreiben, Urknall etc. war wohl ein Scherz !!!
Diese oben genannte Forschung stellt im Grunde fest, die Theorie
der Wissenschaften stimmt nicht bei dem Alter des Alls!!!
Es kann überhaupt nicht stimmen wenn es ein so gewaltiges
Schwarzes-Loch gibt, - überlegen sie mal
nüchtern, 12 Milliarden Sonnenmassen, ich habe es noch nicht
ausgerechnet aber dies ist so gewaltig, eigentlich können wir uns
so ein schwarzes Loch gar nicht vorstellen! Ist es aber tatsächlich
zutreffend, dann ist die ganze Forschung als
einziger Bull... zu bezeichnen und falsch. So falsch wie wir uns
es gar nicht vorstellen können!
Denn dieses Schwarze-Loch müsste eine Masse verschlungen
haben die es damals gar nicht gab nach herkömmlicher
Forschung!!!
Denn Schwarze-Löcher werden nur aktiv wenn sie sichtbare
fester Materie in einer bestimmten Konzentration vorfinden.
Schwarze-Materie konzentriert sich nur dann wenn zu viel davon
sich ansammelt, dies nach der dynamischen Konzentration von
Schwarzer-Materie nach Eric Hoyer.
Schwarze Materie ist im Kosmos dynamisch verteilt und ist
in sich eine dynamische Kraft, sie war schon vor dem
angeblichen Urknall vorhanden !
Die von mir beschriebene Netzfeldenergie kann sich
bei einer Konzentration von fester Materie dynamisch
auf diese ausrichten und wegnehmen was dann als
Schwarzes Loch dargestellt wird.
Auf Ihr und in ihr wirkt das ganze Gleichgewicht,
im Raum, es flüchten sogar die Galaxien auf ihr in die
Ewigkeit. Zum Teil auch mit unterschiedlicher
Geschwindigkeit dahin, auf der
Netzfeldenergie nach Modell Eric Hoyer
Hier ein Kommentar dazu:
Schwarze Materie ist der Gravitation nicht unterlegen.
Also müsste sichtbare Materie in einem Volumen vorhanden
gewesen sein, die es nach üblicher Forschung so früh im
Weltall nicht gab und staubartige Materie wird nicht von
Schwarze -Löchern dynamisch vertilgt !!!
Eric Hoyer
- 24.05.2020. 11.06.2020 B, 26.10.2020 -
(15.04.2013, erheblich geändert am 26.08.2013; 29.08.2013; ergänzt am 01.09.2013, 15.01.2015,
24.01.2015; 24.01.2015; 26.01.2015, 30.01.2015, 03.02.2015, auch spätere und am 22.10.2017 nur Teile
verbessert. 02.03.2018, 04.03.2018) in Verbindung mit meinem Beitrag Big Bang ..; 29.03.2018, 26.10.2020
Big Bang theory of the sciences is
obsolete and completely impossible!
(30.01.2015;31.01.2015, 03.02.2015, siehe unten teiw.
03.12.2017, 13.05.2020 )
Mysterien des Weltalls: Gibt es ein Schattenuniversum?
Dokumentationen ZDF info HD
Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit
Der Urknall
3 Dezember 2017 – 17:15 - 18:00
dieser v.g. Beitrag zeigt wie ungeeignet die Urknall-Theorie ist
unser Weltall mit allen Teilen der
Systeme der Galaxien zu erklären. Es soll im Bruchteil einer Sekunde die Milliarden von
gewaltigen Galaxien, deren System mit all den oft Milliarden von Sternen und Sonnen
und deren unermesslicher Masse vor oder lieber nicht vorstellen - aus welcher Masse,
Cosmon,Teilchen Sternchen gebildet wurden ?
Nun stellen Sie sich mal die unbekannte Masse von Materie aller Galaxien mal vor.
Also die Ursuppe wurde mit irgend einer Zündung zur Explosion gebracht - nach dem
System der Vakuumbombe der Russen, feine Teilchen ergeben irgendwann ein
Superexplosion - und daraus hat sich dann nach Theorien der Wissenschaftler die Ur-
Explosion, Urknall ergeben. Es gibt gar keinen Urknall und hat ihn auch nicht gegeben.
Eine solche Explosion setzt voraus, es musste erst mal diese gewaltige Materiensuppe
tatsächlich vorhanden sein. Woher ist also die Ur-Materie gekommen ist die Frage nicht
der Urknall selber, denn es gar nicht gegeben haben kann.
Die Urknall-Theorie ist gar nicht möglich nach herkömmlicher Vorstellung, weil eine so
gewaltige super Explosion wurde an dieser Stelle ein gewaltiges Nichts entstehen lassen.
Dieses Nichts wäre min. so groß wie unserer sichtbarer Horizont im All selber. Da aber
nach allen Richtungen Sterne Sonnen-Systeme, Galaxien sichtbar sind, mit modernen
Geräten sichtbar, demzufolge ist eine Urknall-Theorie obsolet, absolut nicht möglich.
Siehe meine Erklärung zu Schwarzer-Materie unten die Lösung, nenne ich
Netzfeldenergie Modell Eric Hoyer. Also Materie gleitet auf dem Netzfeld, so ist es
möglich Galaxien können sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit fortbewegen.
auch mögliche Überlichtgeschwindigkeit - was kürzlich festgestellt wurde - ist nur mit der
Netzfeldenergie nach Eric Hoyer möglich zu erklären.
Da offensichtlich die Materie auf, im Netzfeld sich dynamisch erhöht, was evtl. zu einer
Überlichtgeschwindigkeit führen kann.
Neuere Forschungen machen eine Urknall-Ansicht unmöglich und unsinnig, weil die
Netzfeldenergie es die ist die Materie transportiert in Schwung bringt.
Die Schwarzen-Löcher im Netzfeld im All sind in meiner Erklärung dargestellt.
Auch das Sterben von Sternen ist falsch, diese würden schwarze-Löcher ergeben,
gänzliche falsche Theorie, diese hat mit der eigentlichen Gruppe der schwarzen Löcher
keinen Zusammenhang.
Schwarze-Löcher sind: Ansammlung von Materie, Masse der sichtbaren Materie- die das
Netzfeld stört, wird von der Netzfeldenergie als Störung der Netzfeldenergie erkannt, es
entsteht ein Schwarzes-Loch, Theorie von Eric Hoyer ( geht bis 2013/4 zurück)
Sondern die Netzfeldenergie ist die Regulierung innerhalb der Weltraumgravitation im
Netzfeld selber.
Die Umwandlung in Schwarzen-Löcher ist die Umwandlung von Materie in
schwarze Energie, die auch eigentlich eine Kosmos-Müllabfuhr vereinfacht ist.
Menschen spinnen sich im Netzfeld eine Phantasie der Wurmlöcher, der
Zeitverzerrung und sogar märchenhafte Reisen in andere Welten vor.
Es gibt keine Raumzeit noch unterschiedliche Zeiten, Unsinn. Zeit ist nur im
Geiste nicht in Materie erlebbar.
Die Schwindler von Reisen durch Schwarze-Löcher in andere Teile des
Weltalls ist absolut unmöglich, weil die Energie alles was Materie ist zerfetzt
in etwas kleineres als Atome. Also buchen Sie nie eine Reise durch ein Schwarzes
Loch, es wird wahrlich ihre letzte Reise sein.
Eric Hoyer
(03.12.2017, 29.03.2018, 04.05.2018 B, gering am 19.11.2019 B C)
Urknall-Theorie der Wissenschaften ist obsolet und völlig
unmöglich!
Weltraumforschung und Leben im All ?
Weltraumforschung hat einen unendlichen Etat, weil das All unendlich ist.
Schwarze Energie, Cosmon, Materie, Gravitation; Flucht alles
was Materie ist, Sterne, Sonnen, Galaxien, ist erklärbar.
Materie flieht auf schwarzer Energie der Netzfeldenergie nach Eric Hoyer, daher keine zentrale
Gravitation, Netzfeldenergie ist die Gravitation.
Schwarze Löcher und wo verschwindet die Materie hin?
Es ist falsch der Raum hinter einem Schwarzen-Loch wird gebeugt und man können
so die Materie nicht mehr sehen. Materie wird im Schwarzen Loch umgeformt und ist
nicht mehr als diese sichtbar vorhanden! Materie wir zu schwarzer Materie,
Damit wäre die Ordnung von Atomen obsolet bei der Übertragung auf Schwarze Materie,
da diese weit über dieser Ordnung steht. Diese ist auch mit dem Ur-Atom nicht, gar nicht erklärbar.
Eric Hoyer
25.09.2021
Woraus besteht das Universum? Die erste Antwort
könnte Materie lauten: Sterne und Staubwolken.
Doch die Wissenschaft ist sich einig, dass diese
nur ein Fünftel des Universums ausmacht.
- Beitragslänge:
- Datum:
- Verfügbarkeit:
- Video verfügbar bis 01.11.2019, in Deutschland
Netzfeld des Alls, Netzfeldenergie, Cosmon, Erklärung, einer
Theorie des Netzfeldes der schwarzen Energie von Eric Hoyer,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwarze Energie, Materie, Gravitation; Flucht alles was sichtbare Materie ist,
Sterne, Sonnen, Galaxien,
ist erklärbar, sie wird sogar dadurch angetrieben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Urknall-Theorie der Wissenschaften ist obsolet und völlig
unmöglich!
Neueste Forschungen gehen nun noch viel weiter, das Weltall ist viel komplexer aufgebaut und hat - wenn man die Galaxien
im Verband tatsächlich großräumig sieht - darstellt - , so ist dies wie ein Schwamm oder wie ein Gehirn strukturiert, der
Netzfeld-Energie ähnlich . Man geht nun, wie ich es definiere von einer schwarzen Materiensuppe aus, von aller- kleinsten
Teilen aus, die alle, viel viel kleiner als die Atome sind.
Dieser Anteil ist im Weltraum wesentlich höher als angenommen wurde und stellt die Wissenschaftler vor gewaltige Lösungsprobleme.
Ich denke, es ist die Urknall-Theorie damit widerlegt, denn es ist ein System von noch
größeren Zusammenspiel von Bewegung und Entstehung zu erkennen.
------------------------------------------------------------------------------------
Weltraumforschung Leben im All?
Interessant ist dabei, sie kennen die tatsächlichen Zusammenhänge nicht mal beim Menschen und der Natur wie
diese gänzlich wirken. Sie wollen uns aber erklären sie wüssten alles, hinterfragt man mit anderen Wissenschaftlern
dann tun sich die Lücken auf die da fehlen, da stellt man dann fest, wie unvollkommen ihr Wissen doch ist.
Die modernen Wissenschaftler erfinden dann die angeblichen natürlichen identischen Stoffe, die aber später
zurückgezogen werden müssen, oder Schädigungen verursachen und wirklich nicht natürlich sind.
Diese sind Tatsachen auf der Erde, aber im Weltall sind die Zusammenhänge noch viel komplexer und außer
Reichweite der möglichen Untersuchungen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Weltraumforschung hat einen unendlichen Etat
Kommentar von mir bei anderen Do. Aug 15, 2013 22:52:26 (Eric Hoyer)
Weltraumforschung es wurde kein Leben im All entdeckt, Z. B. wurde über vierzig Jahre intensiv mit immer modernerer
Technik gesucht und geprüft ob ein Leben im All irgendwo zu sehen ist.
Kein einziger tatsächlicher Anhaltspunkt wurde gefunden der bestätigen würde, wir sind nicht die Einzigen im All,
ca. 14 - 20 Milliarden von Lichtjahren wurde in den Weltraum hinein gehorcht und gesehen, nichts was aussieht wie
eine Erde noch wurden Menschen in irgendeiner Form ausgemacht; auch keine Affen! Nun werden sie weiter gaffen.
Lediglich eigene Einschätzungen wurden geändert, weil Sachverhalte dagegen sind, weil neuere Forschungsergebnisse
was Anderes erbracht haben. - z. b. der Fluchtgeschwindigkeit, Richtung. Möglichkeit von Leben im All; Gefährlichkeit
von Strahlung - z. B. Gamma, schwarze Löcher - in der Galaxis, wo auch immer.
(15.04.2013, erheblich geändert am 26.08.2013; 29.08.2013; ergänzt am 01.09.2013, 15.01.2015,
24.01.2015, 26.01.2015, 30-01-2015; 31.01.2015 B) Teil verb. 29.03.2018 B
Der Mensch ist eher verunsicherter als vorher, vor der Größe, den tatsächlichen Sachverhalten und Ereignissen im Weltraum.
Nur dieser Planet Erde hat solche Bedingungen und Vielfalt. ( Sehen Sie sich doch mal einen wunderbaren Naturfilm über
unsere Erde an und all dieses Zusammenspiel von richtigen Zuständen für die Natur und uns an. z.B. Die ERDE VON OBEN;
Reihe 1 bis 6) oder andere an.
Es wurde nicht mal in anderen Galaxien, ein Stern/Planet ausgemacht der so etwas wie hier auf der Erde hat. Sonne und Planet
im nötiger Zusammensetzung und Abstand, Luft und Wasser wäre eine weitere Voraussetzung, u.v.m.!? Da finden die was und
sehen die Felle weg schwimmen, weil sie einmal nicht hundert % sicher sein können ob eine andere Erde so herrlich ist wie diese,
dann kommt die Ernüchterung, die gewaltigen Entfernungen.
Die Bedingungen sind also einmalig hier, da sind sich viele Wissenschaftler einig und zwar auch Ungläubige. Selbst wenn es
irgendwo in 500 ( Millionen ) Lichtjahren Entfernung einen Planeten mit möglichen Bedingungen geben würde, dann dauert es,
um diese Technik zu entwickeln dorthin zu fliegen ca. 300> Jahre... Dafür sind evtl. 20 % des ganzen Geldes – für diese Technik -
der Erde nötig was an anderen Stellen abgezogen wird um solche Projekte zu verwirklichen. Dann ist noch nicht sicher ob es eine
Atmosphäre ist, die geeignet ist für Menschen, eine mit Luft und Wasser in unserer Form hier auf der Erde.
Z. B. wäre man nicht in der Lage 100 000 Menschen dorthin zu fliegen.
Was wäre dies bei ca. mal 12 - 25 Milliarden Menschen später? Wissenschaftler die ihren Vorteil sehen verschweigen den
einfachen Bürgern diese Realitäten, sie begeistern gerne und haben viel Technik vorzuzeigen. Um an Forschungsgelder zu
gelangen, damit sie selber ferne Forschungsziele und die Ideen umsetzen können, wird natürlich in teuer Technik investiert
und diese begründet, hierzu werden Möglichkeiten und kleine Schnipsel präsentiert und die ihre angeblichen Erfolge im
schönsten Licht präsentiert sehen wollen.
Mit zunehmender Geschwindigkeit und der nötigen Größe wird das Raumschiff dann nicht schneller und
kann Lichtgeschwindigkeit nicht überwinden, neuere Forschung. Dann sind Staubkönner oder andere größere Teile wie
Geschosse oder wie Raketentreffer, die dem Raumschiff ein Ende machen.
Die Weltraumforschung ist ein nie endendes Gebiet, deren
Forschungsgelder, auf Grund der unendlichen Weite des
Weltraums bis an das Ende gesichert ist, dies ist natürlich
unendlich!
Es gibt genug Forschungsziele und nötige Bereiche die uns Menschen hier auf diesem Heimatplaneten ein Leben, in z. B.
in unwirtlichen Gegenden der Erde ermöglicht könnten, denn diese sind Ausweichgebiete die bald genutzt werden müssen.
Auf diesem Gebiet wäre dann genug Forschung nötig diese nötigen Voraussetzungen zu optimieren.
Alle Anstrengungen und Geld ist vergeblich, weil in den nächsten 300 Jahren kein Raumschiff gebaut werden kann, welches
in der Lage wäre nur wenige z.B. 5 Lichtjahre zu überbrücken, selbst wenn es 150.000 km/h fliegen könnte. Alle Antriebe in
den nächsten 300 Jahren können keine 300.000 Kilometer in der Stunde überbrücken, da bin ich mir sicher und eine haltbare
Technik für den Flug wird für z.B. 20 Jahre und alle nötigen Ersatzteile, Essen und Treibstoff, Energie ist selbst bei dem
modernsten Stand überhaupt zurzeit nicht möglich.
Liebe Bürger, beobachten Sie mal ob die auf den Mars so wie man eine Fahrkarte nach Frankfurt löst und übers Wochenende
hin fährt, möglich ist.
Besonders achten Sie was da möglich sein wird, z.B. wann die ersten Menschen dort mal ein Monat verbleiben und eine Hütte
bauen können und ob der Rückflug überhaupt klappt oder ob die dort im Staub begraben werden müssen. Der hat auch keine solche
Schutzhülle wie die Erde, schlimm.
Noch etwas, umso größer ein Raumschiff gebaut wird umso schwieriger
ist es deren Beschleunigung im All herzustellen, dies bedeutet einfach die Größe des Körpers wird bei der Annäherung der
Lichtgeschwindigkeit nicht schneller sondern langsamer. Die Gravitationskräfte Raum-Zeit können den Menschen und Technik
zerstören. Ein Flug mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit führt zu unüberwindlichen Problemen und ist offensichtlich nicht machbar,
erlebbar. Im Film schon.
Es könnte sein die Schwarze Energie lässt dies gar nicht zu, da dann Materie - und Leben – in der Ordnung der schwarzen
Energie zu einer Gegenreaktion auf Grund der Geschwindigkeit reagiert und umgewandelt wird zu dieser. (?)
Dies sind dann die Raumschiffe die einfach verschwinden, wie die Monsterwellen auf See die nicht als real angesehen wurden und
moderne große Frachter (die München) einfach verschluckten.
Leben im All?
Von Nichts kommt nichts!
Die Menschen erkennen nun wie der Böse das Gute, das Schöne, Seiner Erschaffung,
ständig in den Schmutz und zu dem Bösen ziehen will. Er der Mensch widerspricht
der göttlichen Wahrheit und Gerechtigkeit. Er kann alles erschaffen. Plastikmüll
mehrmals so groß wie Frankreich an Fläche auf dem Pazifik, Plastik in vielen Fischen
und überall, dies haben die Menschen erschaffen, Müll.
Forscher meinen, alles hat sich aus dem Nichts erschaffen, also von Nichts kommt
nichts, wie geht dies?
Im Weltall suchen sie die Lösung und kommen mit den Problemen auf
der Erde nicht klar!!! Im Grunde leben wir wie im Mittelalter nur modern.
Politik und Gesetze sind wie im Mittelalter nur in einigen Bereichen schon
ein wenig besser! Aber die Nazi-Gene sind nicht ausgestorben und kommen
aus der Mitte der Gesellschaft.
Sie sehen schon 20 Millionen, ( Milliarden ) Lichtjahre ins All.
Also das Licht mit Lichtgeschwindigkeit in einem Jahr. 1 Lichtjahr, ich denke es
sind ca. 9.4 Billionen Kilometer. Zurzeit schaffen die nicht mal es zum Mars.
Zum Mars und zurück ist nicht viel und dann erst 9.4 B. Kilometer etc.
Die Wissenschaftler bekommen immer wieder neues Geld um die
Größe unseres Gottes zu erforschen, sicherlich ist dies auch ein offenes Feld
was nicht enden wird, da das Weltall unendlich ist, sind auch die Forschungsgelder
unendlich eingeplant.
Ein schwarzes Loch der Forschung was die Euros im All verschluckt, damit gute
Gehälter bezahlt werden können, die das arme Volk erwirtschaftet muss.
Ich bin für Forschung im Rahmen, ganz bestimmt.
Normal hat eine Aufgabe ein Ende, aber hier ist die Förderung mit Forschungseuros
etc. unendlich eingeplant.
( z.B. Der "Ursprung des Lebens", DVD "Schöpfung oder Evolution" guter Film
und noch bessere Aussagen darin. )
Die Weltlichen widersprechen schon überwiegend der Erschaffung der Welt und
weisen in ihren Filmen fast täglich auf die Evolutionstheorie und Erklärungen auf
Zusammenhänge der eigenen Erschaffung hin.
Nun da kommen sämtliche Tiere vor Affe, Mücke und Elefant, davon sollen wir
alle Abstammen, lesen sie mal nach. Aber noch kein Wissenschaftler hat die
Verwandten-Linie seiner Vorfahren zu den Affen bestätigt!!
Sie können sich nicht vorstellen, es wurde dies alles erschaffen,
ins Dasein erweckt. Der Mensch ist so rückständig, weil er es sich
nicht vorstellen kann, so etwas Großartiges zu erschaffen. Da ihm
auch nicht die Zeit gegeben wurde, etwas über hunderte von Jahren, ja
von tausenden gar Millionen, Milliarden Jahre zu beobachten.
Hier mal eine DVD ein Film "Der Ursprung des Lebens "mit
außergewöhnlichen Argumenten und Forscher
und Wissenschaftler kommen im Film zu der Frage Evolution
oder Schöpfung zu Wort mit hochinteressanten Beiträgen wie
Sachverhalte zur Forschung und Stand der Wissensschaften sich
bewegen und was ist wirklich war!?
Siehe auch meine interessanten Beiträge zu meinen anderen
Themen unten
Corona zeigt was westliche Werte im Zusammenleben Wert sind, wie
Menschen sich in gedrängten Bereichen anstecken - hier wird auf den Unsinn
gewaltige Städte zu bauen hingewiesen was von ordentlichen Städtebauern
nicht gut befunden wird. Egal ob man früher auf die Straße von oben geschissen
hat und Nachttöpfe ausleerte und die Leute unten in Gefahr waren!? Heute wird
das Trinkwasser auch mit Gülle abgeschmeckt und tausende von wilden Müllkippen
sind noch aus den letzten 60 Jahren auf Grundwasserbereichen auch vorhanden.
2.000 Atombombentests und die vielen Kriege hören einfach nicht auf.
Aber Corona wird die Leute schon wieder mal im Gang der Hetze nach Geld stoppen,
oder hoffen sie wieder alles wird wieder wie früher, hoffentlich nicht!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weltraum
Der Weltraum ist min. nochmal so groß wie ich vorher gesagt habe; was dann, ich
denke dann wäre er, der Mensch ganz alleine und wäre verzweifelt an der Größe,
ist er jetzt schon!
Diese waren meine Theorien. Ich denke, wie ein Echo zurückkehrt ist eines im All
nicht möglich. Daher widersprechen sich diese Theorien eines pulsierenden Alls
ebenso.Was pulsieren kann ist nur die Netzfeldenergie nach Eric Hoyer
Von was soll dieses ausgehen. Im
Vergleich ein Pulsar wusste man auch nichts, bis man was ganz anderes
feststellte, was es wirklich ist.
Sicherlich gibt es einen Koloss um dem alles Kreisen wird – nur ist dieser
anders als z.B. das Ur-Atom, es ist die dynamische Verdichtung der
schwarzen Energie als – in unserem Raum - als Netzfeld-Energie nach Eric Hoyer
zum Zentrum, wenn es dieses gibt?
Diese Beschreibungstheorie aus unserem Teil des Alls geht dann weiter ins
Zentrum weiter, evtl. noch weitere in 900 Billionen Lichtjahren zum Zentrum.
Denn alles kreist um etwas, da bin ich ganz sicher. Dies würde die
Urknalltheorie aufheben. Dieser allgemeinen Theorie der Forscher und meine
steht die der schwarzen Löcher und deren Verbleib der Materie entgegen!
Es ist also sehr müßig sich auf solche Theorien der Wissenschaftler
einzulassen, es gibt dann aber welche, die sind schlau und reden sich ein,
sie alleine haben recht und können dies sogar erklären, nur ca. 20 Jahre
später wird die Theorie dann brüchig.
Hier ein Kommentar im Internet von mir:
Netzfeldenergie von Eric Hoyer, ist im Widerspruch zur Urknalltheorie.
Alles flieht auf der Netzfeldenergie, in der Krümmung zur Unendlichkeit,
der Netzfeldenergie nach Eric Hoyer.
Es gibt kein Zentrum der Materie, dies ist nicht möglich, so was kann
durch schwarze Energie gar nicht stattfinden, sie würde es verhindern.
Können schwarze Löcher die Knotenpunkte der Netzfeldenergie sein,
nein, weil sich dies im Wirken widersprechen würde. Netzfelsenergie ist
schwarze Energie, die ungefähr einem Gehirnstruktur erklärt wird und
deren Verteilung im Weltraum ungleichmäßig sein soll - Weltraum ist eigentlich endlich! -
also All.
Auf jeden Fall wird sichtbare Materie dort in schwarze Energie
umgewandelt. Daher kann die Netzfeldenergie solange aktiv bleiben
bis diese Materie die zur Verfügung steht umgewandelt wird dann ist
es das Ende der sichtbaren Materie, nach Eric Hoyer !
Ein Schwarzes-Loch spuckt auch nicht, und erbricht wieder seine umgeformte
Materie wieder aus, Unsinn!
Hier wird vergessen Schwarze-Energie ist in allen Bereichen dynamisch
veranlagt und könnte den Überhang weiter umformen, daher gibt es keine
Weißen-Energielöcher im All , auch keine umgeformte Materie die dem schwarzen
Loch nicht gut tut - wie es Essen beim Menschen bewirken kann - ist so unmöglich.
diese abartige menschliche Einbildung ist geradezu urmenschliche Vorstellung.
Also es wird sich im Verhältnis auf keinen Fall die neue Bildung von
sichtbarer Materie fortsetzen zum Nachteil von schwarzer Energie!
Es wird sein, es gibt noch eine andere Energie die noch eine zentrale
Rolle spielt in den Kräften der Struktur des Weltalls. Ich leite diese
Theorie vom Anfang des Weltalls ab, da es eine schwarze Energie gibt
die bilden kann. Also Schwarze Energie der Form A-Schwarze -Energie
die eine die hat gebildet und bildet sicherlich noch (aber weil der
Hauptabschluss des Weltalls vor Milliarden von Jahren stattfand, ist die
Erschaffung praktisch abgeschlossen und die andere
B-Schwarze Energie ist die, die sichtbare Materie umwandelt.
Dies bedeute alles ist überwiegend am Wendepunkt und wird wieder aufgelöst!
Würde es aber so sein Typ A-Schwarze Materie/Energie und Typ
B-Schwarze-Materie geben sind beide ein abhängiges System, dann muss es noch eine
weitere Komponente gegen von der die Ordnung ausgeht, diese Vorgänge
zu befähigen.
Also gibt es noch weitere All-Strukturen Typ ähnlich unserem Universum.
Denn die Heilige Schrift berichtet von anderen Kammern und Räumen.
Es wird dort auch gesagt die Kluft (Hiob) wäre nicht überwindbar, man
könne diese nicht überwinden. Daher müssen wir uns verabschieden
von den menschlichen Größen des Alls, weil wir gar nicht über dies
z.B. 900 Milliarden/Billionen Jahre nicht sehen könnten, kein Instrument würde
es können, wegen der Krümmung und Entfernung, der Materien und
besonders nicht wegen der schwarzer Materie.
Solange die Wissenschaftler nicht beweisen können ob es ein Zentrum
gibt und wo dies ist, kann keine Theorie eine Flucht wohin sie geht nicht
erklärt werden.
Genau, wie menschliche Erklärung nicht vermag wo das Ende des
Weltalls ist. Ich sage aber das Weltall ist eine abgeschlossene Sache
innerhalb der Netzfeldenergie. Daraus kann man Theorien ableiten.
Eric Hoyer
Für Leute die sich für so was interessieren, können den folgenden Beitrag:
Woraus besteht das Universum? Die erste Antwort könnte Materie lauten:
Mysterien des Weltalls: Ewige Finsternis
Mit Morgan Freeman
Sterne und Staubwolken. Doch die Wissenschaft ist sich einig, dass diese
nur ein Fünftel des Universums ausmacht.
- Beitragslänge:
- Datum:
- Verfügbarkeit:
- Video verfügbar bis 01.11.2019, in Deutschland
es ist aber so, da diese Dunkle Materie praktisch nicht greifbar,
somit können wir auch für die Zukunft absolut nichts damit anfangen
wenn wir 3 % davon verstehen würden. Daher ist Prof. Saul Perlmutter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weltraum hat kein Ende, Urknall-Theorie?
dies ist immer noch eine heiße Frage, die die Wissenschaftler bewegt und
wo die forschen und viel Geld der Bürger verpulvern! Ich bin für
eingeschränkt Forschung sicherlich, warum nicht, aber.
Die Frage wäre dann, wie sieht das Ende aus, ist dort eine Mauer oder
eine Kluft wo dann nichts mehr ist. Wenn eine Mauer da ist, was
unwahrscheinlich wäre, aus was wäre die dann als Ende dort vorhanden
oder montiert?
Also die Kluft aus der Heiligen Schrift, (Hiob) wo wir nicht darüber
gelangen können und um den Brüdern die Wahrheit bringen könnten,
ja und dann glauben die nicht; was ein Elend!
Allen Quatsch auf der Erde wird geglaubt, die zum Teil verborgenen
Dinge der Geheimnisse der Welt werden abgelehnt, typisch eingebildeter Mensch.
Ich denke nicht an einen Urknall wie Forscher und Wissenschaftler,
denn ein solcher Urknall würde die Existenz eines anderen oder mehrerer
solches Gebilde Parallel-Weltalls nicht als logisch erscheinen lassen !!
Klar ist doch, der Gott braucht es nur zu sagen und es wird, es ist
entstanden, wie soll aus den Nichts was werden, dies kann nur Einer
der die Zusammenhänge kennt und damit bauen kann, es in Gang setzt!
Vorerst hat der Mensch an der Unendlichkeit zu schlucken, oder?
(Aber warum sollte Gott sich nicht aller Methoden, die Er für richtig hält
nicht nutzen, dies ist eine andere Frage die von Ungläubigen bestritten wird.
Viele Lehrsätze bergen Unsicherheiten in sich, weil sie Zusammenhänge
noch gar nicht kennen können die ein komplexes All in sich birgt.)
Diese o.g. Theorie von mir lässt die Frage aufkommen, wie groß ist der
Weltraum wirklich?
Folglich können Galaxien nicht durch Urknalltheorie entstanden sein, sage
ich, sondern bildeten sich im Feld der Dunklen-Materie und deren
Spannungszustand, was auch darauf in Flucht kommt. Daher auch die
unterschiedliche Fluchtgeschwindigkeit !
Hier ist was zu bedenken ist:
Dann sollten die Angaben vom entstehen der sichtbaren Materie nicht
stimmen, zumindest gibt es Erkenntnisse, die z.B. Sterne schneller bilden
lassen. In diese Richtung gehen Forschungen wo jüngere Galaxien
vorhanden sind. Oder unterschiedliche Geschwindigkeiten der Galaxien,
oder sogar steuern in andere Richtungen usw.
Klar kann da eine Ausdehnung erzeugt werden, dies wiederum lässt die
Energiedichte im All, von Cosmon fast 75 % erklärbar werden. Ich denke
nicht diese ist konstant, sondern auch als schwarze Energie dynamisch zum
Zentrum innerhalb eines Netzfeldes vorhanden. Obwohl da Netzfeld ein solches
Zentrum nicht benötigt, denn es ist überall im All verteilt, besonders wo sichtbare Materie sich befindet.
Kollisionen von Galaxien, dieser Systeme zeigt lediglich einen
Zusammenhang von nicht linearer Fortbewegung, sondern von ungleichen
Bahnen - im Netzfeld - und Geschwindigkeit die im Netzfeld der Schwarzen
Energie sich bewegen. Dies würde o.g. Theorie nach meiner Ansicht stärken.
Daher ist die Urknalltheorie raus, da eine solche den o.g. Neuen-Theorien
klar entgegenstehen würde. Denn dann würde nicht der Urknall alles ins All-
Leben gerufen haben sondern die Kraft der Dunklen-Energie ist daran
beteiligt, in diesen Zuständen von Sein und Werden. Die Ur-Suppe nenne
ich dies. Nun wer hat diese Ur-Suppe geschaffen, wie ist sie entstanden,
wann ist diese entstanden, ist müßig zu suchen und wird der Mensch nie
lösen können.
Deshalb wird auch in der Heiligen Schrift von der Veränderung alles was es
gibt im All in einem Augenblick aufgelöst, und wieder von der Bildung
eines neuen Himmel und einer neuen Erde geschrieben.
Gott ist Licht und ist immer gleich. bei Ihm ist kein Wechsel.
Eric Hoyer
(01.09.2013 B,C, 04.03.2017, 29.03.2018 20.10.2019)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Flucht der der Sterne ist bewiesen
die sind sogar unterschiedlich schnell ( dies war vorher nicht bekannt )-
nun fragt man sich - normal kreist etwas um etwas größeres, wo ist dieses
Zentrum? Also ist der Weltraum sicherlich noch viel größer als
angenommen - wenn unendlich darf ich nicht direkt von Größe sprechen -
weil 20 Milliarden Lichtjahre nicht ausreichen, nehme ich mal an es wäre
900 Billionen Lichtjahre und man stellt dann fest ( falls die Technik dies
ermöglichen sollte ) es ist immer noch keine Ende sichtbar, feststellbar was
dann (?) was müssen dann die Wissenschaftler denken! Ich meine es kann
keine Urknall-Explosion gegeben haben, da es an der Zündung-Vorrichtung
fehlt. Zum anderen ist dann an sich das Weltall unendlich sonst könnte keine
Ausdehnung einer Urexplosion stattgefunden haben. Alles gleitet nach
meiner Ansicht innerhalb der Netzfeldenergie nach Eric Hoyer und bildet und
verschlingt Materie da wo Ansammlungen sind, um in den Urzustand im Netz
eingegliedert zu werden um einen Ausgleich zu erzeugen.
Nur eine Theorie aus der Sciencefiction, dann würde sich es so lesen?
Evtl. eines diese schwarzen Löcher und zwar ein so großes, z. B. auf dem
anderen Ende im Weltraum könnte um das ganze Weltall ein saugen, sonst
würde ja es keine Fluchtgeschwindigkeit geben, so was kann der Mensch
evtl. erklären, gibt es aber nicht.
Aber irgend eine Erklärung für die gewaltigen schwarzen Löcher ist doch nicht
gefunden, so deren Theorie, nicht meine, meine ist erklärt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unendlichkeit erklärbar, Gravitation; Theorie über Netzfeld-
Energie der schwarzen
Energie von Eric Hoyer
Untertitel:
Unendlichkeit auf einer dynamischen Ausdehnung von z. B.
schwarzer Energie zum
Zentrum von Eric Hoyer
Ich will mal versuchen die Unendlichkeit und schwarzen Löchern
zu erklären:
Die Flucht dessen was im All sich bewegt, an sichtbarer Materie, Sterne,
Sonnen, Galaxien etc. ist im Netzfeld und auf der Netzfeldernergie nach Eric Hoyer
und überall wo die
Schwarze Energie im Netzfeld präsent ist, wird durch die - z. B. als
Gravitationskraft im weitem Sinne der Konstanten Energie - diese erzeugt.
Also ein gewaltiges Netzfeld der z. B. schwarzen Energie, wo der Horizont
wegen der schier unermesslichen Größe des Alls z. B. von 900 Billionen
Lichtjahren nicht sichtbar ist. Wo wir evtl. eingereiht sind auf dieser Ebene.
Es kann ja sein dieses Netzfeld ist rund, nur wegen der unermesslichen
Größe ist es als Rundung nicht zu erkennen.
Diese Position ist evtl. nötig genau wie unsere Erde um die Sonne kreist
und nicht 5 % näher sein darf sonst würden die Meere anfangen sich auf zu
heizen etc. oder nicht 1 % weiter entfernt sein, sonst würde sich fast überall
Eis bilden.- (hat sich in der Vergangenheit schon so zugetragen, z.B. durch
die veränderliche Unwucht der Erde, Einfluss von Jupiter etc. usw.) nötig ist für
unseren Teil des Weltraum mit den Galaxien zu sein, gleiten, in der ewigen
Flucht vor schwarzer Materie, oder wie wollen sie diese Flucht sonst erklären,
den der Urknall ist eine verrückte Idee, die ist gar nicht möglich, denn es ist
eine Zerstörung, der Urknall und was zerstört ist kann sich nie selber wieder
aufbauen, - da ist eben das Netzfeld mit seiner Energie die Ablösung des
Urknalls - geschweige Leben erzeugen. Solche Ideen kommen aus
eingebildeten Köpfen die versagt haben und dann eben was raus geben um
wichtig zu erscheinen.
(Zurzeit ist man in der Lage nur ca. 30 Milliarden Lichtjahre ins All hinein zu
horchen und zu sehen, also einen kleinen Bruchteil, nicht mal
ein 0.00001 Prozent - oder noch mehr wenn man will - der Weite
des Weltalls, wenn dies evtl. ein Ende hätte. (Also Verhältnis Mensch vor
tausenden von Jahren und man fordere ihn auf ein Flugzeug
zu bauen. Die Technik im Jahre 2019 ist im Verhältnis nicht weiter
als dieser Vergleich, um Raumfahrten zu anderen Galaxien zu unternehmen.
Traum und Wirklichkeit liegen hier gewaltig auseinander! )
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unendlichkeit auf einer dynamischen Ausdehnung von z.B. schwarzer
Energie zum Zentrum und warum die Fluchtgeschwindigkeit
von Eric Hoyer
als Theorie aufgestellt wird.
Siehe Erklärung auch unter
Big Bang theory of the sciences is
obsolete and completely impossible!
Evtl. 900 Billionen Lichtjahre als den Kreis und Inhalt den wir nicht sehen, einen äußeren der weniger belebt – weniger Energiereich ist. ist evtl. ein Vielfaches von dem von 900 Billionen Lichtjahren groß und weit. Dies kann sein, wir stellen ein Zentrum dieser fliegenden Galaxien dar. Daher kann es sein andere solche Ansammlungen sind auch noch da und dort vorhanden. In diesem Teil wird
dann ein Kreisen der schwarzen Energie die ich Netzfeldenergie genannt habe, können die All-Teile tatsächlich eine Ordnung zum Verständnis von Cosmon und schwarzer Energie ergeben, die in der Flucht begründbar werden kann.
Aber der innere Kreis unter dem 900 Billionen Lichtjahren Netzfeld der schwarzen Energie, ist dann ebenfalls sehr groß und stellt ein dichteres Netzfeld ebenfalls aus schwarzer Energie zum Zentrum dar, dynamisch zum Zentrum. Schwarze Energie ist der Kontrahent zur sichtbaren Energie (Ein wenig so wie positive oder negative Energie, dieser Zustand versetzt dann die obere in einen Fluchtzustand, wo wir uns befinden, sie bewirkt das Materie flieht. Ich denke nicht diese ist Konstant, sondern auch dynamisch zum Zentrum und hängt ab von den anderen oder mehreren Teilen im All, Weltraum.
Nur sind die unendlichen Weiten noch nicht zu ergründen.
Nach außen, um bei meiner Erklärung zum Weltraum und zur Unendlichkeit zu bleiben, wird die schwarze Energie im Netzfeld dieser immer geringer. Was ist Außen, wenn wir den Horizont von z.B. 900 Billionen Lichtjahren nie erforschen können. So was lässt Technik gar nicht zu.
(Ende des Nachtrages am 24.01.2015, 26.01.2015, 04.03.2018)- auch einig e Feststellungen im Beitrag unten hierzu -
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwarze Löcher und wo verschwindet die Materie hin, neue Theorie von
Eric Hoyer (schon einige Jahre alt)
Feststellungen dazu in Big Bang theory of the sciences is
obsolete and completely impossible!
Warum bilden sich schwarze Löcher?
Auf der anderen Seite der schwarzen Löcher - wo ist deren Begrenzung und wo bleibt die Materie dann (?), was ist damit geschehen, in welchem Zustand ist sie? Welche Verwandlung geht da vor sich?
Ist dieser Zustand der schwarzen Löcher nur dort zu finden wo sichtbare Materie als Ansammlung sich verdichtet. Und setzt schwarze Energie da eine Kraft ein, wo dann eine Verdichtung von Materie ist und eine Umwandlung – Verschlingen, umformen von Materie - stattfindet. Für mich wäre interessant was mit schwarzen löchern passiert wenn diese kein Material mehr haben, wie lange bleiben die noch bestehen, aber diese Vorgänge können wir evtl. nicht mehr sehen.
Wir sehen hinter dem Schwarzen Loch nichts, denn sie wird zur schwarzen Energie, bzw. es wird Netzfeldenergie nach Eric Hoyer, daher können wir nichts sehen.
XXX 04.05.2018, 20.10.2019
Diese so eingesaugte Materie wird wieder an das Netz der Schwarzen-Materie – Energiefeld zurückgegeben - weiter an diese transformiert und in das Netz des Alls integriert. Aus diesem Grund oder Gründe ist dann nichts zu sehen! Licht ist Energie und nimmt mit der Umformung ab und ist dann schwarze Energie; hat ihren Dienst als sichtbare Energie verbraucht. Somit kann sich aber alles daraus wieder neu bilden und werden im Spannungsfeld der schwarzen Energie.
Dieser Zufluss an das Energiefeld-Netzfeld stabilisiert sich ständig neu. Und ist so in den Grenzen stabil um ein Gleiten allem Vorhandenen im All zu erhalten. Ob Materie von dem Zustand der Schwarzen-Materie und der Sichtbaren Materie flieht kann angenommen werden, als Gravitation zum Zentrum des Netzfeldes in sich selber.
Oder ist die Materien-Masse - schwarze Materie, - Cosmon - z. B. wirksam ähnlich ein Magnetpol, ( Achtung hier wird nicht von einer tatsächlich so wirkenden herkömmlichen Wirkung gesprochen.) die sichtbare Masse Planeten und Sterne etc. in ihr fließen, gleiten lässt. Eher wie Atome umeinander kreisen hat dieses Netzfeld mit der schwarzen Energie eine Wirkung auf Materie die abstößt ?
Also bewegt sich was von Negativ zu Plus, gleiten - wie zwei Magnete die sich negative Seiten zuwenden - daher auch Galaxien die sich in andere Richtungen bewegen können als eine nicht lineare Richtung zu den anderen, in diesem Netzfeld des Schwarzen-Energiefelds.
Alles fließt in und auf dem Netzfeld der schwarzen Energie, Galaxien, Sterne und Planeten – im Netz der Materie sind verschiedene Bahnen möglich - in der Hauptrichtung. Oder flieht Materie vor der schwarzen Energie? Man kann es sehen wie man will, aber eher die Konstante der Schwarzen-Energie ist dynamisch zum eigenen Netzfeld, dies auch nach innen wo ich annehme sie ist dynamisch dichter im Netzfeld-Schwarze-Energie. Unsere Galaxien fliehen auf dem Netzfeld. Eine heikle Frage ist, das Netzfeld ist eine starke Konstante oder wie ich meine eine nach dem Zentrum eine dynamische dazu. Hier ist meine Theorie von mehreren All-teilen eine Erklärung warum es gar keine reale Gravitation im Teil unseres Weltalls geben muss.
Schwarze Löcher
entstehen dann mächtiger umso größer und viel sichtbare Materie in der Galaxie
vorhanden ist – evtl. auch von der Zusammensetzung dieser Materie ist es
abhängig ob Schwarze-Energie aktiv wird. Daher auch etwas nicht aktive
schwarze Löcher.
Im Netzfeld der schw.-Energie entsteht dann eine Verdichtung dieser und greift mit deren mächtigen Netzfeld-Energie Materie an und bildet so eine ungeheurere Kraftkonzentration, so wird sichtbare Materie transformiert zurück ins Netzfeld der schwarzen Energie ins All befördert. Da Netzfeldenergie im Verbund im All ist, ist deren Eigenart sich zu konzentrieren gewaltig hoch einzuschätzen. Denn sie kann aus allen Bereichen des Netzfeldes Energie zum schwarzen Loch befördern, dynamisch ansammeln und sichtbare Materie auflösen. - nach Eric Hoyer -
E ist beeindruckend, wenn ein schwarzes Loch hunderte , ja tausende von Sternen, Sonnen umwandelt und in sich hinein saugt. Es gibt keine größere Kraft als diese sichtbare zurzeit.
Warum bilden sich schwarze Löcher?
Durch Ansammlungen - in einer Galaxie besonders wo das Zentrum eine erhebliche dichte an sichtbarer Materie verfügt bilden sich Energiefelder als z. B. Gegenpol im Netzfeld der Schwarzen Energie. So ein Schwarzer-Energie-Hurrikan ist dann in meinem anderen Beitrag habe ich es auch Kurzschluss genannt. Eine gewisse Müllverbrennung, schwarzer Energie zersetzt sichtbare Materie.
Diese wird dann durch die unermessliche Kraft und Eigenart der Energieform befähigt Materie zu Teilen in schwarze Energie umzuformen und dem Netzfeld zur Verfügung zu stellen. Durch den Zusammenschluss von Schwarzer-Energie im Netzfeld wird eine Schleuse gebildet (wie bei der Bildung von einem Hurrikan) in die dunkle Materie als Gegenpol – Materie - wirkt und wird umgewandelt eben durch die Kraft des Energieringes der Schwarzen-Netzfeld-Energie, diese ist fähig aus dem weitem Umfeld des Alls, schwarze Energie dynamisch zu konzentrieren und ein schwarzes Loch zu bilden.
Materie, Galaxien die sichtbar und verdichtet ist und alles was dort vorhanden ist, ist - bei einer bestimmten Dichte - ist ein Kontrahent zur dunklen Energie, - bei bestimmter Dichte und Ansammlung z.B. um die schwarzen Löcher zu bilden.
So kann auch Materie auf dem Netzfeld - was ein bestimmtes dynamisches
Kraftfeld darstellt - der Schwarzen-Energie gleiten.
Ich denke sterbende Sterne, von sichtbarer Materie die dann sich verdichtet haben, sind auch bei dem Zustand der 'Verdichtung, Umformung von schwarzer-Energie beteiligt, sie lösen auch den Gamablitz mit aus. Also ist Netzfeldernergie beteiligt an dem auslöschen von Sternen und sichtbarer Materie an dem Ende und ist mit Auslöser des Gammablitzes beteiligt.
Gas-Explodierende Sterne haben zum Teil keine zurzeit für schwarze Materie annehmbare, umwandelbare Struktur, Materie. Sind neutral zur schwarzen-Energie, also nicht attraktiv genug als Materie.
Beweis antreten und prüfen: meine Theorie ist
es müsste so sein, eine junge Galaxie könnte keine großen schwarzen Löcher haben oder kleine wenig kraftvolle usw. Sicherlich hängt es etwas ab was für Substanzen überwiegend dort im System vorhanden sind.
Es ist aber logisch, dass diese dunkle Materie in der Gesamtheit unvorstellbare Kräfte besitzt, die wegen der Expansionen im überdimensionalen Netz des Alls für uns nicht verfügbar wird, aber Aktiv wird. Also werden wir die nicht messen, noch nutzen können. Da her sind die Versuche in Genf nichts wert.
Die Bezugspunkte der unsichtbaren Übergänge im Netz sind vorhanden und wurden in der Form eines Schwammes im durchschnittenen Muster-Netz verglichen, wie auch verschiedene Spinnen eine nicht rundes Netz spinnen
sondern ein in alle Richtungen versponnenes Netzfeld.
Alle Atome etc. sind Bausteine mit Protonen, Neutronen und Elektronen usw. kleinste Teilchen, alles kreist um etwas generell. Warum soll nicht auch das sichtbare Weltall um etwas kreisen? Ich würde sagen das was im Weltall ist, es zieht durch eine Suppe einem Netz aus Materie, Cosmon etc. an der sich alles wie bei einem feinsten Überzug entsteht, verdichtet. und gelenkt wird, es hat seine Bahn. z.B. den anderen Teil oder Teilen anderer Allteile.
Daher ist die Unendlichkeit darin enthalten im Netz der Materie im All. So ist erklärbar der Unendlichkeitsmechanismus im Weltraum-Netz, da es selber das Energiefeld ist.
An ihm und durch es, wo es ständig schwebt, ist so vorläufig der Zustand der Unendlichkeit begründet. Alle Bewegung und Verteilung durchlaufen dieses Energie-Netz. Aus diesen Gründen ist ein Theorie des Urknalls obsolet. Sie widerspricht sogar dieser Theorie der Explosion.
Es ist unsinnig zu glauben es ist eine Explosion für die Bewegung im All allgemein anzunehmen! Werfen Sie mal einen Stein, und beobachten Sie die Kurve der Wurflinie genau, diese wird in einem Bogen nach unten führen. Egal was für eine Kraft des Schusses oder Explosion im All wird diese irgendwann enden, oder. Es gibt gar keine solche Explosionskraft und Masse im All die von der Größe diese vielen Galaxien als Brocken davon hätte jagen können, alles Unsinn! Größter Unsinn aller Zeiten.
Aus diesen Gründen kann alles im Weltall endlich sein, selbst wenn in Galaxien sich neue Sterne bilden. Dieser ist im Ablauf dieser zu ergründen und nicht im zum Zentrum der Netzfeldenergie der Schwarzen-Energie der dynamischen Vorgänge zum Zentrum hin.
Ob es da noch eine andere Energieform eine Ur-Energie im Zentrum gibt die evtl. so ein dichtes Energiereiches Feld bildet auf dem die schwarze Energie aufgebaut ist und schwebt und zerrt, eine Kraft darstellt, ist bei Atommodellen im Zentrum nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.
Durch den Spannungszustand im Weltall durch allerkleinste Materie können sich die Galaxien und Sterne bilden. Da ist der Urstoff enthalten, im gesamten All.
Daher muss nicht unbedingt ein Zentrum unserer Vorstellung vorhanden sein, sondern die Wechselwirkung, der von mir als Theorie eingebrachten Netzfeld-Energie. Aber es kann noch eine weitere Energie vorhanden sein, diese kann das Netzfeld unterstützen.
Aber ob sich so die Erde und alles was auf ihr so lebt alleine gebildet habe, streite ich ebenfalls ab, weil diese Vielfalt einer Organisation bedarf. Oder fügen sich komplizierte Maschinen selber zusammen, es sind ja die Grundstoffe Eisen, Kupfer alle Elemente etc. vorhanden?
Nun wurde die Ursuppe – siehe unten – real festgestellt – der Zustand ist wie ein Gewebe eines Schwammes durch schwarze Materie etc. Im Spannungsfeld verbunden.
Die Schwarze-Energie ist die Masse von ca. 70 % im All. Alles durchfliegt diese Energiemasse genau wie die Sonnenpartikel im Sonnenwind alles durchdringen und vom Erdmagnetfeld abgelenkt werden. Aber durch Sie und mich hindurch jagen ohne es zu merken.
(Einfügung: am 01.09.2013, teile verb. am 22.10.2017, auch vorher.)
Ein alternatives Modell tauften die Kosmologen „Quintessenz“. Sie ist als dynamisches Quantenfeld definiert. Anders als die unveränderliche „Kosmologische Konstante“ verändert sich ihr Wert mit der Zeit. Hervorgerufen wird sie von einem Energiefeld, das den gesamten Kosmos durchdringt – dem sogenannten Kosmon. Ihre heutige Stärke erreichte die Quintessenz im Wechselspiel mit den anderen Materieformen im All, also der sichtbaren und der Dunklen Materie. In den vergangenen Jahren wurde die Existenz der Dunklen Energie durch zahlreiche Beobachtungen bestätigt.
aus Online Focus
Meine Ansicht dazu ist:
Würde diese o.g. Theorie stimmen, so hebt sich die Theorie der Urknalltheorie auf, dies meine ich ernstlich. Deshalb auch oben in meinen Erklärungen über die Darstellung der Unendlichkeit und Schwarzen-Löcher. Dann würde keine Urknalltheorie nötig sein. Da auch die Expansion, aller Materie im All beschleunigt mit der Feststellung Dunkle-Materie in 1997, und meine Theorie von mehreren Weltallteilen und der Netzfeldenergie. Diese können mit der Netzfeldenergie kreisen in einem unvorstellbaren großen Raum z. B. von 900 Billionen Lichtjahren
Wenn die konstante Kraft – Kosmon , aus dem dynamischen Feld-Modell „Quintessenz“- sich im Weltraum befindet, eine feststehende Energie ist, ist eine Urknallvorstellung sehr fragwürdig und bzw. gar nicht nötig.
Feststehende Energie, nein es ist eine dynamische im Netzfeld der schwarzen Energie! Daher spreche ich von Netzfeld-Energie
Denn Michael Turner meint ca. 72 % der gesamten Energiedichte des Weltalls könne von der Dunklen-Energie ausgehen und nur ein Teil auf Materie.
Überlegen Sie mal, was hier für eine Energie da vorhanden ist. Dann stelle man sich vor, die schwarze Energie - dunkle Energie - kann sich konzentrieren zum Beispiel um an einer Vernichtung bzw. Umwandlung von sichtbarer Energie zu dunkler Netzfeldenergie. Dies bedeutet alle Teile der Netzfeldenergie nach Eric Hoyer, zapft im Umkreis von z. B. 10 Lichtjahren oder mehr die dunkle Energie an, und jagt die schwarze Energie an die
Stelle des schwarzen Loches um die Umwandlung der sichtbaren Materie die benötigte Energie zu liefern. Also müssten nach meiner Theorie die Ströme von dunkler Energie, an starken tätigen schwarzen Löchern diese erheblich erhöht vorkommen und evtl. messbare Werte zeigen die da hin strömen !
- 20.10.2019 B -
Eric Hoyer (eigener Beitrag )
Faszination Universum
19. Oktober 2018 – 22:00 - 23:00
Erklärung zu meinen Internet-Beiträgen, der Arbeit von
7 Jahren, alle meine Bereiche
die Klimareparatur, Links und Hinweise auf Medienberichte etc.
Spendenmöglichkeit:
Bei Klimawandel-Lösungen ist wegen der globalen Größe des Projektes
eine Übernahme durch Organisationen oder
finanzkräftige Personen gesucht, damit dies weltweit umgesetzt werden
kann.
Bitte bedenken Sie, dass ich an manchen Projekten jahrelang recherchiert
und gearbeitet habe.
Sollten Sie an einem Erwerb der ganzen Erfindung, Varianten oder Teile
daraus Erfindungen-Verfahren.de interessiert sein,
bitte ich Sie mich zu kontaktieren um mit mir zu verhandeln.
Ich könnte evtl. einen Fach-Professor einbeziehen wenn dies verlangt wird.
(nicht in allen Bereichen)
Meine Beiträge – ca. 280 u. ca. 1.900 Seiten im Internet, gibt es sehr große Bereiche
Themen und Unterthemen.
Teil 1
und
Umweltalternativtechnik.de diese sollen z. B. ca. 2/5 an Heizöl, Energie
global einsparen, Nahrung erheblich vermehren, bessere Technik und
Verfahren ermöglichen. Von neuer Talsperren-Bautechnik bis
Solarnutzung, Materialförderungen bis 70 % günstiger. ohne Bagger etc
Solarenergieraum.com ca. bis 2/5 einsparen den Menschen und Natur zu
helfen und einen Teil
der global dynamisch der Klimareparatur hilft auch was zu werden - nicht
nur diskutieren -
Klimawandel-Lösungen.eu evtl. auch unter de mit über 30 Varianten der
Hilfe global eine
Klimareparatur die schon ab 7 Jahren dynamisch global die Säuberung in Gang setzt.
Einzige
tatsächlich helfende Lösung, die über Vegetation hilft, unter
Einbeziehung meiner hier genannten anderen Bereichen der Hilfen verstärken sich diese
Vorgänge.
Diese Bereichen zusammen gebündelt ist es die beste und größte
Klimareparatur, schon nach 7
Jahren spürbare, messbare Erfolge zu bringen, was andere nicht können
oder nicht ermöglichen
wollen. (Die streiten schon mehr als 25 Jahre über
Maßnahmen, ohne globale Lösung!) Hierzu siehe auch Klimawandel-
Lösungen.eu.
Photosynthese: Vegetation, vermehrt Sauerstoff in der Atmosphäre lässt
CO2 in die Biomasse
speichern, was andere Lösungen nicht bringen.
Europäische-Wasserversorgung.de und eu
ein gewaltiges Projekt um Trinkwasser, Wasser aus norwegischen Fjorden
nach dem Süden von Europa zu leiten, mit Varianten für den Südosten.
Dieser Beitrag stellt auch ein erhebliche Klimaverbesserung dar.
Australian-Watersolutions-PN.com
Wasser für die nächsten 50 Jahre für Australien.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil ich auswandern möchte verkaufen ich fast alles
- ich bin 75. Jahre und möchte noch mal ein anderes Land sehen, ich war ca. 11 Jahre
nicht in Deutschland, sondern in Australien 3 J. und Frankreich 5 J.
und anderen Ländern.
- 45 Erfindungen-Verfahren.de möchte ich verkaufen, siehe unten.
Ich möchte mich von Deutschland distanzieren und meinen Rest des
Leben nicht hier verbringen.
(ich hatte vorher schon 11 Jahre nicht in Deutschland gelebt und möchte wieder von
Deutschland weggehen.)
Ich habe 2 Renten die mir reichen zum Leben, also ich suche nicht eine Unterstützung für
mein Leben sondern nur ein Land wo ich gerechter, freier und friedlicher leben kann.
Habe aber durch Betrug und Arglistige Täuschung unsere Investitionen, 18.590 € ,
Nebenkosten-Vorauszahlung 16.200 und ein Versprechen über 90.000 Euro seit 2011/11
verloren, der Mensch der gläubig ist, hat uns, Witwer mit drei Kindern sehr geschadet und
daher habe ich alles öffentlich gemacht, - für andere Gläubige eine Warnung, weil er uns
keinen Cent zahlen will, ich verhandelte mit auch geringen Entschädigungen, aber nichts,
er lacht nur darüber und verleumdet mich und freut sich über unser Unglück mit ihm.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Scheck
Ich würde mich auch freuen wenn Sie meine Kinder kurzfristig was abkaufen unter
https://www.ebay.de/usr/vier-jahreszeiten-0?
-----------------------------------------
Es gibt auch eine andere Variante mir zu helfen ist,
Ich verkaufe meine
ca. 45 Erfindungen-Verfahren.de, die teilweise nicht Stand der Technik sind ,
sowie evtl. meine 25 Domains mit Inhalt, weil ich alt bin 75. J. und Deutschland
verlassen möchte.
Schreiben Sie mir und machen Sie mir ein Angebot was Sie
kaufen möchten, ich werde über Ihr Angebot nachdenken.
Ich bin in der Lage, wenn Sie wollen, bei den Patentausführungen
selbst andere Patente zu verbessern.
Nach meinem Tod dürfen Patente auf meine Erfindungen und Verfahren
nicht mehr angemeldet werden.
Alles was ich Erfunden habe kann lediglich, in eine
Non-Profit-Organisation zugeführt werden, meine Kinder müssen dort
auf Lebenszeit - wenn sie wollen - angestellt werden und ein
Stimmrecht erhalten ! Es kann sein mein Sohn hat unveröffentlichte
Erfindungen etc. von mir, die müssen ebenfalls in die non-profit-Org.
einfließen.
Erich Hoyer
Rufname Eric hoyer
- 28.08.2021, 25.09.2021 -
-----------------------------------------------------------------------------------
“.. Tatsächlich dehnt sich das Universum allerdings so aus, dass gewisse Galaxien sich von der Erde aus mit
Überlichtgeschwindigkeit entfernen.”
Hier ist schon die Frage, auf welcher Basis, kann so was ablaufen, wenn eine Masse um so schwerer sie ist, um so mehr
Energie benötigt.
Ich habe die Theorie der Netzfeldenergie nach Eric Hoyer gefunden, diese erzeugt u. a. bei sichtbarer Energie ein
schwarzes Loch,
wenn zu viel Materie sich da befindet, ist sie sogar in der Lage sich zu konzentrieren und diese in schwarze Materie
umzuformen, so eine Art Müllabfuhr im All.
“Bewegungen schneller als das Licht sind nach Einsteins Relativitätstheorie verboten”
so und warum glaubt alle Welt daran, wenn Dinge im All nicht mal zu 1% erforschbar sind. Es werden immer wieder
Sachverhalte erforscht
die z. B. ein gewaltig großes schwarzes Loch gefunden haben was kurz nach dem Urknall schon vorhanden war.
Aber für ein solches Ungetüm ist sichtbare Materie nötig, wo ist die Materie gewesen und woher…